Katha Geburtstagscon <3
Event-Details
Datum
23.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Katha- , ThePsychO_STARni
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
as Naturbad Nordost, auch schlicht Bagger genannt, in Thekla, bei Mockau !!
04349 Leipzig
Sachsen

Hallo ihr lieben <3

wie schon angekündigt wird am 23.6 meine geburtstagscon am bagger stattfinden^^

eig hab ich ja am 18. geburtstag da das aber ein montag ist wird es samstag nachgeholt^^

zum Treffen folgendes: - 15.00 Uhr am hbf gegenüber von mc donalds

                     wir warten bis 15.30 uhr und amchen uns dann zusammen auf den weg zum bagger mit der tram 9 

-die con geht solange man will open end~

mitzubringen ist:- das was man braucht essen trinken usw.

zu beachten ist: falls das wetter schlecht wird fällt die con nicht aus wir könnten auf dem bf verweilen oder es ergibt sich eine andere möglichkeit^^

ps: ich freue mich übelst wenn ganz viele kommen ^^

LG: Eure Katha <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke