2. Stendaler Mexxtreffen (Rolandfest)
Event-Details
Datum
29.06.2007 bis 01.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
nodogma, Lelo und --Ay--
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sperlingsberg/Sperlingsida
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt

Es ist wieder soweit: Das 2 Animexxtreffen auf dem Rolandfest in Stendal steht auf dem Platz. Noch viel besser als letztes mal.

Wir haben jetzt unseren eigenen Standplatz als Verein und damit viel mehr Platz.

Auch neue Sponsoren wurden gefunden. Das Comic-Kombinat und die Buchhandlung Genz stellen uns Preise und haben eigene Stände. Durch diese gnädigen Spenden wird es diese Jahr dann auch wieder eine Zeichen- und wenn wir Glück habe, sogar einen Cosplay Wettbewerb geben. Wie auch beim letzten mal sind auf jedenfall Con-Hons mitzubringen.

Es kann Musik gespielt werden. Wer also Musik hat die er unbedingt gespielt haben möchte: Auf jedenfall mitbringen!!!

Auf jeden Fall auch Decken mitbringen!!!!!!!! ^^

Jury Fanart-WB: nodogma, Lelo, NeoNemesis

Zeichenworkshop: --Ay--, okami-no-megami, Lelo(?), Raneiko, Maitre_Joker, DeviousMoony

........... weitere Informationen folgen ...........

Hier der Link zum Plakat : http://img518.imageshack.us/my.php?image=plakatcx9.jpg

Freitag

14 Uhr Aufbau

14:30 Uhr Anfang -> 21:00 Uhr Schluss

Samstag

9:30 Uhr Aufbau

10 Uhr Anfang -> 24 Uhr Schluss (so ungefähr hehe ^^)

Sonntag

9:30 Uhr Aufbau

10 Uhr Anfang -> ca. 15-16 Uhr Schluss

(diese Dinge werden entweder noch gelöscht oder mit hinzugefügt, sind also noch nicht sicher ^^)

Party am Samstag ab 19 Uhr

Es müsste sich jeder selbst Alk mitbringen, wer‘s nötig hat XXXD.

Cosplaywettbewerb, Cosplayfotogallerie wird eventuell ausfallen .... es gibt 2 gründe dafür: 1. nich genug preise

          2. nich genug teilnehmer ( wie es aussieht)

Tombola

=> Los 0,50€

Preise: Bücher vom Schreibzirkel, Poster, etc. etc.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
279 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke