KunichiXDD
Event-Details
Datum
16.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KawaiiUsagi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nordsee Passage Bahnhof (Adresse unbekanntXD)
Wilhelmshaven
Niedersachsen

Sooooou.XDD

Das Treffen, die 'Kunichi' wurde von mir geplant, weil es mittlerweile schon 3 Leute gibt, die gerne kommen würden, aber es nicht können.

Mein Bruder zum Beispiel hat sich tierisch darauf gefreut und jetzt kann er nicht.^^

Also habe ich beschlossen (frech wie ich binXD) ein früheres Treffen ins Leben zu Rufen.^^ Die von mir so getaufte Kunichi.XDD

Wen der Name etwas an die 'Connichi' erinnert, der hat vollkommen recht.

Ich habe heute nämlich in dem Kalender meiner Mum nach nem geeigneten Termin gesucht und bin dabei auf das Wochenende gestoßen, in der ich auf der Connichi bin. Nur hat meine Mum halt 'Kunichi' geschrieben.xD

Das fand ich so genial, dass ich gleich beschlossen habe, dass Treffen danach zu benennen.xD

Das Treffen ist um 12 Uhr am Bahnhof der Nordseepassage in Wilhelmshaven.^^

Ich bin bereit auf Nachzügler bis 12:30 Uhr zu warten. Solltet ihr länger brauchen ist das auch kein Problem, aber sagt mir vorher bescheid, damit ich das dann einplanen kann. ^.~

Wer sich nicht anmeldet und zu spät antanzt, auf den kann ich natürlich keine Rücksicht nehmen...XD

Das heißt: Sollten um 12 Uhr schon alle da sein die sich angekündigt haben, dann werden wir gehen, egal ob es schon 12:30 Uhr ist oder nicht.^^

Aber das ist wohl klar oder? =)

Alsoooo. Ich habe nicht vor das Gleiche zu machen, wie bei meinem Event im August... Deshalb werde ich es nun etwas ändern.^^

Und zwar gehen wir nun bei diesem Event Picknicken im Park! XDD

Auch mit Besuch bei Mekkes etc.XD What ever you want.^^

Und dann werden Fotos gemacht und in ConHon geschrieben und vor allem werden wir viel Spaß haben. _

Im August plane ich nun, dass wir alle gemeinsam zum Strand gehen!^^

Wäre doch auch fein, oder?^^

Wer andere Vorschläge hat: Nur her damit!

Ich wurde ständig gefragt und jetzt nagel ich es mal fest.XDDD

Ich freue mich riiiiiiesig über jeden, der im Cosplay kommt!!! _

Cosplay liebz

Ich komme selber entweder als Sasuke SNJ oder Naruto SNJ Kimono-Version.xDD

Wer kein Cosplay hat oder sich nicht traut damit in WHV rumzulaufen, der kann auch in Zivil kommen.^^

Kein Problem.XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
99 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke