Die geklaute " Kemushi und Ookami-Inu feiern Geburtstag"-Con
Event-Details
Datum
23.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kemushi,Ookami-Inu_Ruffy
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beim Lidl ._.
52499 Baesweiler
Nordrhein-Westfalen

Also, Papa Inu und Kemushi haben mal wieder Geburtstag und wollen des eben an besagtem Datum nachfeiern ^^ Wir haben uns mal gedacht das wir uns Mittags so gegen 15 Uhr in Baesweiler an Lidl treffen.

Wir hoffen einfach mal auf gutes Wetter und wollen dann gerne zum unfertigen Carl-Alexander-Park/ Feld gehen, so bis 17 oder 18 Uhr

Planänderung

Danach gehen wir zu Ginji-kun und Bettina nach Hause, und feiern da weiter, damit wir einen Platz haben wo wirs auch trocken haben. Dort werden wir dann grillen usw.

Also, ich will ja mal erwähnen, dass die Weltmetropole Baesweiler, die ja eh jeder kennt gar nicht mal so schwer zu finden ist. XD

Trotzdem mal ne kleine Wegbeschreibung für die jenigen, die es nicht wissen.

Von Aachen kommend:

Für den, der aus Aachen kommt oder über Aachen, muss man einfach nur zum Bushof torkeln (vom Hauptbahnhof aus einfach in die 21 einsteigen und schon is man am Bushof) dort in die 51,die nach Baesweiler fährt (vorsicht! es gibt auch ne 51, die nicht durchfährt sondern Alsdorf stop macht!) und bis zur letzten Haltestelle namens Herzogenrather Weg. Von da an kann man den Lidl auch schon sehen.

Ôo Wenn jemand abgeholt möchte, muss man nur im Forum bescheid sagen oder mir ensen (Ookami-Inu)

Von Geilenkirchener Bahnhof aus:

Gleich vor dem Bahnhof ist der "Bushof", von dort aus fährt die 431 bis zur Haltestelle Herzogenrather Weg in Baesweiler. Der Lidl ist gleich nebenan.

Vom Übacher Bahnhof aus:

Auch hier ist gleich vorm Bahnhof eine Haltestelle der 431. Ihr müsst aber bitte drauf achten das ihr auch in die Richtige steigt - beiden 431iger, die eine nach Baesweiler, die andere nach Geilenkirchen, kommen zur gleichen Uhrzeit ein mal in der Stunde - nicht das ihr aus Versehen in Geilenkirchen landet. Wie oben beschrieben hält der Bus am Herzogenrather Weg, und von da aus sieht man den Lidl sofort.

Also die letzte 431 nach Geilenkirchen fährt Samstag um 20:08Uhr von der Haltestelle Zeche ab, davor jede Stunde.

Sonntag sind die Zeiten genau so, ihr kommt also irgendwie weg.

Die letze 51 Richtung Aachen fährt am Samstag um 23:09 von der Haltestelle Herzogenrather Weg aus. Vorher kommt sie Jede Stunde um um x:09 und x:23 Uhr

Sonntags fährt die 51 anscheiend nicht diese Haltestelle an, Leute die mit der 51 nach Hause wollen bringen wir dann zur nächsten Haltestelle, bevor sich irgendwer in der Weltmetropole verirrt

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke