Cil will und Mexx auch!! <geht in die 5te Runde>
Event-Details
Datum
05.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Mina-Keita, Himi, KAMImikaKAZE
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hauptbahnhof, I-Point
Stuttgart
Baden-Württemberg

Nun ist es wieder soweit: Ein Treffen zwischen den Mexxlern und den Cil-Leutz. Diesmal ist das Datum auf den Dienstag in der 2. Woche der Pfingsteferien gefallen.

Wir treffen uns wie immer um 12.00 Uhr am I-Point. Für alle, deren Zug oder Bus etwas später ankommt, warten wir noch bis 12.20 Uhr.

Dann gehts los zum ehemaligen Heinzelmännchen, wo wir uns aufteilen zu unserer Manga-Shopping-Tour.

Allerdings treffen wir uns diesesmal gegen 15.00 Uhr wieder, um auf dem Schlossplatz ein Picknick zu veranstalten^^ (über die Zeit können wir ja noch reden)

Wäre toll, wenn jeder etwas zum Picknick mitbringen würde.

Bei Rückfragen könnt ihr euch immer an uns wenden ^_^

---------------_____________________________________________------------------

sodelle (Mika ergentzt)

es wissen bestimmt nicht viele,aber da ich 8mika) am 4.6,also en tag for dem treffen,meinen b-day habe,werde ich tearetisch auch en bissel ducht das treffen mit euch feiern.

ich hoffe das liehst noch jemand!XD~

knuff Mika

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke