★Piratentreff im Heidepark Soltau/Weltrekordversuch!!!!!!!!!!★
Event-Details
Datum
02.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Heide-Park GmbH Heidenhof
29614 Soltau
Niedersachsen

Der Heidepark ruft zum großen Weltrekordversuch auf!!!!!

Am 2.Juni erhalten Besucher im Piratenkostüm freien Eintritt, und wenn der Tausendste Pirat den Heide-Park betritt, erfolgt ein Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde!!

So machst du mit:

Komm einfach am 2.juni zwischen 12 bis 14 Uhr als Pirat verkleidet zum Heide-Park und lass dich am Eingang registrieren und schon bist du Teilnehmer am Weltrekordversuch und erhältst freien Eintritt!!

Das musst du Tragen:

-Piratenhut oder Kopftuch

-Augenklappe

-Piratenhemd

-Piratenhose

-Säbel Messer oder Degen

Das steht auf der Seite Aber wir fragen Noch nach ob das wirklich so sein muss oder ob du nur als Pirat zu erkenne sein musst den wir wollten auch keine Augenklappen Tragen und können ja wohl auch kaum mit richtigen Waffen da hin kommen? (wie z.B. mit echten Säbel oder Schwert)

EDIT: Habe mal die Antwort auf die 2te seite getan

Also, Kommt am 2.Juni im Piratenkostüm, sichere dir den Gratis- Eintritt und nimm am Rekordversuchen teil.

Und für Alle Mexxler 15Uhr Fotoshooting an der Piraten Show-Bühne

Die Adminis dieses Treffens haben eine Große Piratenfahne und eine Animexxfahne!

Wir freuen uns auf jeden der auch da ist!

so hier die Antwort und ein Text den sie noch mitgeschickt hatten

Hallo, nicht alle Bekleidungsstücke für Piraten müssen getragen werden, aber man muss als Pirat deutlich erkennbar sein, weil wir ein Gesamtfoto für Guinness "schießen" möchten.

Weltrekordversuch im Heide-Park Soltau

Piraten haben freien Eintritt …

Soltau. Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp schippert derzeit in „Fluch der Karibik III“ wieder über die Kinoleinwände und auch im Heide-Park Soltau, Norddeutschlands größtem Erlebnispark, geht es am 2. Juni so piratig wie noch nie zu:

Alle Besucher- ob groß oder klein- die in der Zeit zwischen 12 und 14 Uhr im bunten Piratenkostüm in den Heide-Park Soltau kommen und bei einem riesigen Erinnerungsfoto dabei sein möchten, haben freien Eintritt in die wunderschöne Erlebniswelt, die sich gerade im Mai von ihrer schönsten Seite zeigt.

Der Heide-Park möchte mindestens 1000 Piratinnen und Piraten auf ein Riesenfoto bringen und damit die alte Guinness-Buch-der-Rekorde-Bestleistung übertreffen. Im Jahr der Einweihung des „Piratenstützpunktes“ Hotel Port Royal (am 29. Juni) einer der ganz großen Höhepunkte der Saison.

Also auf zum großen Piratentag in den Heide-Park Soltau:

Mit Piratenhut oder buntem Kopftuch, Augenklappen, Piratenhose und- Hemd, Degen, Dolch oder Schwert.

Hallo,

nochmal zu der Heideparksache. Sie sagen wir müssen als Pirat zu erkennen sein und die Waffen, welche wir mitbringen dürfen keine Showkampfwaffen sein. Bzw. dürfen niemanden verletzten usw. halt nur aus Plastik etc.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
160 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke