7. CMU Leipzig
Event-Details
Datum
15.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
cayra@web.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
CMU Leipzig
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Clara-Zetkin-Park/ Breitengärten am Sportforum
04... Leipzig
Sachsen

Der Sommer 07 geht in die zweite Runde, wieder einmal rufen die Leipziger Chaoten alle Cosplayer und Cosplay-Freunde aus der Umgebung zusammen.

Treffpunkt ist, wie üblich, der Leipziger Hauptbahnhof, vor McDoof, 12.00- 12.30 Uhr. Danach geht es mit der Bahn zum Sportforum und in den benachbarten Park.

Außer den Standardaktivitäten wie Conhon-Versauen und mehr oder weniger professionellen Fotoshootings (wunderbare Kulisse und mindestens ein begabter Fotograf vorhanden), wird es auch noch eine kleine Spezialaktionen, wie beim letzten Mal, geben. Mehr dazu Anfang August.

Wir hoffen, ihr erscheint zahlreich, bitte vergesst nicht Fahrkarten, Essen, Getränke und etwas zum draufsetzen sowie vor allem GUTE LAUNE.

Toiletten gibts in diversen Kneipen ca. 5 min entfernt am Waldplatz oder 2 min in die andere Richtung an der Angerbrücke.

Bitte bringt einen Unkostenbeitrag von 0,50 Euro mit, die Orga kann sich auch nicht alles aus den Rippen schneiden.

Cosplay ist mehr oder weniger Pflicht, wir erwarten auch keine Wunder. Wer selber keins hat, der melde sich oder frage herum: ein paar Katzenohren oder ein Pseudoninjaoutfit oder ein Originalcos etc. lassen sich bestimmt organisieren.

Das Event endet ca. 17.30 Uhr.

Alles Liebe, wir freuen uns auf euch!

Cayra & der Rest des CMU

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
198 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke