LOST - Harry sorgt mal wieder für Stress
Event-Details
Datum
27.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Die Tomburg-Ruine & bei anni daheim
53879 Euskirchen/Wormsdorf
Nordrhein-Westfalen
Dies ist der erste, "private" Versuch des Kölner HP LARP Zirkels, eintragen bitte nur auf Einladung - Wir wollen das ganze erstmal im kleinen Rahmen ausprobieren 8D
---

Harry handelt seinen Mitschülern Stress ein - er ist entführt worden und die anderen dürfen es mal wieder ausbaden... ...bis auf Hermine und Ron, die sich bei dem Rettungsversuch in den Krankenflügel verfrachtet haben.

Eine Zusammenarbeit zwischen Gryffindors und Slytherins ist nun erforderlich - ob das gut gehen wird..?


Charakterliste:

Slytherins
Ikki: Draco Malfoy
Liliyes: Blaise Zabini
_bloodangel_: Pansy Parkinson
Akuru: Theodore Nott

Gryffindors
blaise_zabini: Marcie Zabini
anni: Ginny Weasley
Kümmmel: George Weasley
 _Olive_: Fred Weasley


Weitere Informationen im Zirkel.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke