Shurikengakure-Treffen
Event-Details
Datum
02.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Kihihihihi~

Das erste Treffen von unserem Shurikengakure Grüppchen O___O

Mitlerweile sind wia nicht mehr nur ein paar wenige Leute sondern ... 13 Personen

Nyo ... ich gehe davon aus das wir uns alle mal wiedersehen wollen ... und da könnte man doch direkt ein Treffen draus achen ^^°°

Nyo ...

Plan ...?

Ich kann nicht organ xDDDD

sowas noch nicht oft gemacht hat

Nyo ...

Ich werd mal sagen ...

Wir treffen uns und entscheiden vor Ort was wir machen?

Nyu oder ich schlage es so vor,

wir treffen uns irgend wo an dem Platz an der Rheintreppe.

Suchen uns ne ecke wo wir unsere Sachen nieder lassen können

und laufen entweder als gruppe rum

oder jeder macht das was er will,

die bilder werden zusammen gemacht von unserer gruppe ^-^

Müssen wa ja auch, gruppenbilder sind immer gut von unseren Shuriken-Freaks!!!

Und sonst bleiben wa ja zusammen

wenn wir etwas zu uns nehmen oder ConHons kritzeln ^_______^

Da ist ja auch noch ein Naruto Treffen zu dem ein paar warscheinlich wollen O___O Man kann ja auch noch Foto's machen :D

x3~

´Nyu dann würde ich mal sagen,

wir sehen uns alle auf dem J-Day ^_________^

TREFFEN????

also leute lasst es so machen, ich denke das einige eh die ganze zeit unterwegs sind und wenn dann so wie so an der rheintreppe, wir werden uns ja sehen~

Also amchen wa keinen bestimmt treffpunkt aus, sondern lassen alles auf uns zukommen, die meisten laufen ja eh in Gurppen rum ^______^

einverstanden????

Liebe grüße

Akatsuki-Sasuke & -AiKisu-

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke