1. Chuunin-Examen // Station: Immentun, Vechta
Event-Details
Datum
25.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ani-sama
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Immentun, Friedrich-Kenkelstraße
39477 Vechta
Niedersachsen

Berlin hat's schon, NRW nun auch... und unabhängig davon stellt man sich vor, wie cool doch ein Chuunin-Examen als Naruto-Cosplay-Event wäre. Und voilà, gesagt, getan :D

Was das Chuunin-Examen genau ist, brauche ich wohl nicht großartig erklären, ein eingefleischter Naruto-Fan könnte sowas auch im Schlaf erklären ;D

So, wie genau wird es ablaufen?

Die bisherigen Treffen sind alle dreigeteilt, heißt also ein Event für die schriftliche Prüfung, eins für den 2. Teil im "Wald des Schreckens" (RTL2 soll nicht wissen, was wirklich bei uns abgeht, sonst zensieren die uns noch XP) und eins für den 3. Teil.

Wir machen es anders. Bei uns wird alles an einem Tag ablaufen, so kann jeder mitmachen und am Spaß der anderen 2 Teile (auch, wenn man die schriftliche Prüfung nicht bestanden haben sollte) teilhaben ^^ Außerdem kann das Event dann mehrmals im Jahr stattfinden :)

Die Teams werden ausgelost und jeweils an einen Eingang des Waldes postiert. Dort bekommen sie ein Blatt mit 10 Fragen, die sie beantworten müssen. Den Zettel gut aufbewahren, denn den brauchen wir am Ende zur Auswertung.

Den genaueren Ablauf erfahrt ihr im [url=http://animexx.onlinewelten.com/community.php/chuuninexnds/beschreibung/]Zirkelinternen Forum>, also fleißig bewerben, sonst wisst ihr nicht, was Sache ist XD Aber kurz vor Beginn der Prüfung bekommen alle noch einen Info-Zettel =)

Ich freue mich auf rege Anteilnahme ^^

MfG,

Ani~

BEI REGEN ENTFÄLLT DAS EVENT! EINE DEMENTSPRECHENDE ENS GIBT ES SPÄTESTENS AM VORTAG!

Termin ist vorraussichtlich der 25.08.2007

Das Treffen an sich wird ca. von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr dauern.

Wir werden etwa eine halbe Stunde warten, denn der Zug kommt stündlich zu jeder halben Stunde (also 11.30 Uhr, 12.30 Uhr usw.). Wer 12.30 Uhr immer noch nicht da ist, muss laufen.

Treffpunkt ist entweder der Eingang am Bahnhof oder der (gepflasterte)große Parkplatz der Universität an der Driverstraße (für diejenigen, die sich in Vechta auskennen)

Bedeutet: Treffen Nr. 1 findet am Bahnhof statt für diejenigen, die mit dem Zug kommen. Ihr werdet dann von Ani-sama und MajorKoryu mit dem Auto zur Uni gefahren.

Wer sich nicht in diese uneinschätzbare Gefahr begeben möchte, soll bitte laufen. Aber das ist ganz schön weit.

No risk no fun ;)

Alles weitere kann noch hinzugefügt werden.

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN! ES KANN SICH NOCH ENIGES ÄNDERN!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke