Mini Treffen^^
Event-Details
Datum
19.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an Hikari-Yagami14
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

So das ist jetzt der dritte versuch das Event zu eröffnen und jetzt hoffe ich mal das es klappt.....

So ums kurz zumachen dies soll ein kleines Treffen sein für meine Brieffreundin LadyHikaru die zu mir kommt freu da sie noch nie in d-dorf war oder besser gesagt auf der Japan Meile will ich sie da hin schleifen^^ und da Hika noch andere Mexxler kennen lernen will dachte ich mir ein kleines Event draus zumachen^^ wäre echt toll wenn ein paar kommen würden...

Was wir machen

Als erstes werden wir uns so um 12.00Uhr am HBF von d-dorf treffen (die Remscheider unter uns können sich ja noch beraten wann wir fahren) dort werden wir bis ca. 12.30Uhr warten und dann auf die Japanmeile gehen und dort etwas rum gehen eventuell auch ein Meloneneis holen^^ (Ich denke mal die die auf dem zweiten Con-Hon Treffen waren kommen da bestimmt mit^^) nach dem wir genug von der Japanmeile haben geht es erst mal zum McDoof da irgend was zu futtern holen oder wir holen uns wieder da was zu essen wo wir uns letztens was geholt haben (Con-Hon treffen zwei). Nachdem wir uns voll gestopft haben^^ gehen wir zum Japanischen Garten oder zum Eko-Haus jenachdem^^.

Was man mitbringen sollte:

-Geld

-Gute Laune

-Con-Hon

-Stifte

-Cam

Alle die die Cosplayen wollen die können dieses machen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
110 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke