Feuertanz Festival 2007
Event-Details
Datum
23.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
nya_chan
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Burg
91183 Abenberg
Bayern

INFOS ZUM FESTIVAL:

Das Feuertanz Festival auf Burg Abenberg hat inzwischen Tradition. Schon zum siebten Mal geben sich Musikgruppen aus dem Bereich Mittelalter und Gothic hier die Ehre.

Außerdem gibt`s einen Mittelaltermarkt, Schaukämpfe und ein Feuerspektakel nach Einbruch der Dunkelheit. Eric Fish (Subway to Sally) moderiert durch das Festivalprogramm und wird wohl zu vorgerückter Stunde auch selbst zum nächtlichen Konzert im Burgsaal bitten.

• Mittelaltermarkt im Burghof
• Ritterliche Hofnarren: FEUERSCHWANZ
• Feuershow der »Feuerteufelei«
• Museumsführungen im "Haus fränkischer Geschichte"
• Besteigung des Luginsland (Burgturm)

Moderation: Eric Fish (Subway To Sally)

 

Line-up von Feuertanz Festival 2007

Für das Feuertanz Festival 2007 sind 6 Bands bestätigt:
ASP, Corvus Corax, Cultus Ferox, Faun, Schandmaul, Tanzwut
weitere Bands in Vorbereitung...

Anfahrt zum Feuertanz Festival 2007

 Anfahrt per Auto

* BAB A6 Nürnberg-Heilbronn, Ausfahrt Schwabach-West
* BAB A9 München-Nürnberg, Ausfahrt Allersberg
* Parkplatz: Großparkplatz (ausgeschildert)

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

AST - Anrufsammeltaxi für Abenberg

* Info: www.vgn.de
* Fahrstrecken: Abenberg - Schwabach und Abenberg - Roth
* Anforderung: Tel.: 09122 / 19448 oder 09171 / 899010

Die Sammeltaxis fahren ausschließlich diese Ortsverbindungen an. Die Kapazitäten sind sehr begrenzt.

 

Karten für Feuertanz Festival 2007

VVK: 37 € + Gebühren
AK: erhöhter Preis

Tickets online bestellen: www.extratix.de
Telefonischer Kartenservice: 0911/414196 (Mo – Fr von 10 – 18 Uhr)


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke