~Jpon @ Köln~
Event-Details
Datum
17.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen
~Jpon @ Köln~

ACHTUNG:

Die Jpon wurde nun ein zweietes mal verlegt! Auf dem 17.7.

Wir entschuldigen vielmals das die Jpon mehrere male verlegt
wurde , aber aus bestimmten Gründen geht es am 7.7 leider doch nicht.
Doch jetzt steht es fest die Jpon wird am 17.7 in Köln stattfinden.

Jetzt gibst schon wieder die nächste Pon und diesmal nicht in D-Dorf sondern in Köln! <3
Genauso wie letztes mal treffen wir uns am HBF und zwar am Haupteingang und warten bis 12:30 Uhr auf Nachzügler. Was wir genau machen werden steht noch nicht fest, aber auf jeden Fall wird wieder ein Fotoshoot und Con-Hon Gekritzel dabei sein. Jeder der sich für Japan interessiert, sei es Musik, Anime/Manga oder sonst was, ist herzlich eingeladen =) Neue Gesichter sind immer gerne gesehn ^___^


Also nochmal:
Treffpunkt: Kölner HBF --> am Haupteingang
Zeit:
12:00 Uhr (bis 12:30 Uhr)


Mitzubringen sind wie immer:
- Geld (Selbstversorgung)
- Kameras
- Con Hon
- und eine Menge Spaß und Freude XDD

Außerdem:
- Ihr dürft gerne im Cosplay erscheinen <3



Bei Fragen oder Vorschlägen meldet euch bei uns oder im Jpon-Thread :3
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
65 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke