~*~Ouji-Sama in Düsseldorf - Prince of Tennis Fantreffen~*~
Event-Details
Datum
22.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: 11:30 Uhr Hbf am Infopoint/unter der Anzeigetafel Event: Südpark x3
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Also..

da es in Düsseldorf noch kein PoT-Fantreffen gegeben hat wollen wir nun eins organisieren.

Dazu wollen wir uns am 22.09 um 11.30 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof treffen,
von dort aus fahren wir direkt (also ohne Umweg über die Japanmeile) zum Südpark^^'

Dort werden wir etwas rumgehen und uns einen Platz suchen, wo wir uns niederlassen können.
Natürlich können wir für Fotos auch zwischendurch anhalten^^

Wenn noch jemand Ideen haben sollte, was wir im Südpark machen könnten kann er uns das gerne mitteilen x3~
Bisher stehen auf dem Programm:
-Fotoshooting
-Seigaku-Game (XD)
..

Was noch mitzubringen sein sollte:

Con-Hon
Fotoapparat/Kameras/ etc,,,
Was zu Essen für ein Picknick bei tollem Wetter
Bahn/Bus-Ticket (Schokoticket o.Ä)
Decken (wir müssen uns ja irgendwo draufsetzen XD)


In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf ein tolles PoT-Fantreffen >3

~Wenn sich jemand verspäten sollte wäre es gut, wenn er sich bei uns in form von anruf oder sms meldet^^
  Mika Handy: 0174-3865780 ~

Wir möchten euch bitten, darauf zu achten, dass jeder Charakter höchstens 2 mal vorhanden ist...
10 Eijis  oder Fujis zu haben ist auch nicht ganz Sinn der Sache ^^

 
Bereits verplante Charaktere:

SEIGAKU:

Kikumaru Eiji :  _MikaCarol_ (ADMIN)
Kaidou Kaoru :  Totos_Kyo
Fuji Syuusuke : Angel-Cleo

Karupin : Nyappy-chan
Seigaku-Regular: Asuna-san

HYOUTEI:

Akutagawa Jirou:         Sora_Yume
Gakuto Mukahi (1):      
-Primrose-
Gakuto Mukahi (2):        miraizu
Oshitari Yuushi :         Pepsi_auf_Ecstasy
Jirou im nachthemd und schlafmütze: Jirou

ANDERES:

 
ZIVIL:

Dark_Voice
Freya_Ryoma
Neko-Kyo (Admin...vv)...weiß/hellrosa tennisoufit..XP
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
125 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke