10. Berliner Animexxtreffen am Alex
Event-Details
Datum
24.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
LucyWood
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alexanderplatz Brunnen vor Galeria Kaufhof
Berlin

Lange lange ist es nun her, dass das 1. Berliner Animexxtreff am Alexanderplatz statt gefunden hat!

Um genau zu sein schon fast 2 Jahre! ^-^

Um noch genauer zu sein, war das 1. Treff am 24.06.2005!

Die Umfrage endet mit 4 - 14 für den 24. Juni.

Darum wird es jetzt an diesem Tag stattfinden ^-^

Dann ist zu erwähnen, das der Geburtstag von Kiu-chin gefeiert wird bei diesem Event.

Außerdem wird es für Leute, die im Cosplay kommen ein Fotoshooting geben ^-^

Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns um 13 Uhr an dem Brunnen vor GaleriaKaufhof! (das ist der Brunnen, wo meine Events immer beginnen!)

Von dort aus werden wir in den Friedrichshain fahren!

Bitte denkt daran, dass das Event an einem Sonntag ist und kein Geschäft geöffnet hat, in dem man noch eben einen Liter Wasser oder so kaufen kann! Bringt auch was mit!!!

Falls es regnen sollte, wird das Event trotzdem stattfinden. Bringt euch bitte regenfeste Kleidung mit!!!

Zu dem Rollenspiel habe ich mir jetzt folgendes gedacht:

Es wird eine kleine Schnitzeljagd geben und einige kleine Wettbewerbe, in denen ihr immer als Team antreten müsst. Das Gewinnerteam kriegt auch einen kleinen Preis g

Preise werd ich noch festlegen, aber erwartet nichts großes! Ihr sollt Spaß haben, darum geht es ^-^'

Wenn ihr wollt, überleg ich mir noch ne Rahmenstory, die euch vielleicht mehr das Gefühl gibt in nem Rollenspiel zu sein... Müsst ihr mir nur sagen, ob ich das machen soll ^-^

Regeln hierfür:

  • Gruppen sind mind. 3 Leute und max. 5!!!

  • Jeder darf mitmachen!

  • Ihr müsst Spaß haben an verrückten Fragen und (zum Teil evt.) kindlichen Spielen g

  • Orga hat immer recht!

Ja, die sind schließlich wichtig!

Also:

  • kein Alkohol oder andere Drogen!

(Am liebsten wär mir auch keine Zigaretten, also bitte raucht ein Stück abseits von der Masse.)

  • keine Waffen!

(Wenn ihr welche für ein Cos dabei haben wollt, sagt bitte bescheid!)

  • netter Umgang mit Anderen!

(Es werden viele Leute (auch Nicht-Mexxler!!!) im Park sein, also benehmt euch bitte!)

  • jeder ist für sich selbst Verantwortlich!

(Ich übernehme zumindest keine Verantwortung für die, die über 16 Jahre sind! Wer unter diesem Alter ist, hat denk ich sowieso eine Begleitperson dabei, oder?)

  • habt Spaß!

(Das Event soll Spaß machen, ihr sollt Leute kennen lernen oder alte Bekannte wieder sehen!)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1121 26

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke