Die verrückte Teeparty #6 ~ My super-sweet Sixteen~
Event-Details
Datum
26.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-DasLina-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
44225 Dortmund
Lange, lange ist's her, das wir die letzte Teeparty gefeiert, und die Animexxler aus Dortmund & Umgebung zusammengeführt haben xD. Also, es wird mal wieder Zeit! ^.~
Die sechste Teeparty ist auch eine ganz besondere: Ich möchte im Beisein meiner liebsten Freunde  nebenbei gerne meinen 16. Geburtstag nachfeiern.
Doch ansonsten ist es eine normale Teeparty. ^-^

Wann & wo?

Wir treffen uns um 12 Uhr am Dortmund Hauptbahnhof und fahren von dort aus zum Westfahlenpark.

Programm:

Es gibt diesmal auch im Programm eine kleine Abweichung!
Anstelle von meinem Haus wird diese Teeparty, wenn es das Wetter erlaubt, im Westfahlenpark in Dortmund stattfinden!
Geplant sind:
  • ein gemütliches Picknick im Park
  • eine kleine Fotosession
  • und was uns sonst noch einfällt ^.~
Dauer des Events hängt von unserem jeweiligen Gemüt ab, aber ich denke, länger als bis 20 Uhr wird es nicht gehen.

Was ihr mitbringen solltet:
  • Gute Laune! ^.~
  • Decken & Kissen & Ähnliches zum draufsitzen
  • 2 Euro Eintritt für den Park
  • und Natürlich was zu Futtern. Wer was und wie viel mitbringt, werden wir im Forum absprechen, aslo bitte schaut da mal rein. ^.~
Einladungen:

Ich werde zu dieser Teeparty schon vorab ein paar Einladungen verschicken.
Wer binnen 2 Woche noch keine Einladung erhalten hat, aber unbedingt kommen möchte, sollte sich bei mir bitte per Ens melden!
Wer jemanden mitbringen will, spricht das bitte vorher mit mir ab!!!

Ich freue mich schon sehr auf euch!
Eure Lina

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke