☆★ LiVit # 7 ☆★
Event-Details
Datum
12.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Kitanai_
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe

☆★ ☆★ ☆★ ☆★ ☆★ ☆★ LiVit # 7 ☆★ ☆★ ☆★ ☆★ ☆★ ☆★

★Treffpunkt: 13:00 - 13:30 Uhr

★Wo: Bahnhof Linz - Infopoint bei den Treppen

★Programm:

also geplant ist zuerst mal das Akakiko in Linz zu besuchen, um uns dort den Bauch vollzuschlagen. Anschließend werden wir zur Donaulende gehen, wo wir auf der Wiese gemütlich bei Knabberzeug und Musik rumhängen und Fotos schießen können.

Wie immer hat unser LiVit ein offenes Ende und jeder kann gehen wann er will XD

Trotzdem dachten wir noch zum "Aprè Vit" irgendein Lokal zu besuchen..da gibt es in Linz eh einige ^^

Ich freu mich auf jeden der kommen kann! (●`┏ε┓´●)♥

Kitanai '(Ö)'

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
95 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke