~Oldenburg Goes Visual das zehntö~
Event-Details
Datum
12.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
McDonalds in der Innenstadt
Oldenburg
Niedersachsen

Sodele~,

Das nächste OgV steht vor der Tür, es ist das Zehnte, wir werden rund xD
Ich bin dafür, das wir uns wieder gemütlich in den Schloßgarten setzen, sollte es regnene wieder zu Saturn xD
Bin dafür, das wir wieder ein kleines Picknick veranstalten (bitte jeder was mitbringen, und sagen was man mitbringt^^)

Dazu kommt wieder sportliche Betätigung, d.h. Badminton spielen *_*
Dazu natürlich wieder Fotos ohne Ende xD

Treffen:
13:00 bei McDonalds in der Innenstadt
13:30 abmarsch zu CBS, Mangas kaufen odernur glubschen |D
14:15 abmarsch zum Schloßgarten

Ab 18:00 ~Open End~

~~~Fotos:~~~

Es wäre schön, wenn ihr diese auch hochladen würdet >___<~ Da es schon öfter Vorgekommen ist, dass einfach keine Fotos hochgeladen werden [was ich persönlich sehr schade finde] würde die orga sich sehr darüber freuen, wenn ihr eure Fotos hochladet ^^


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
163 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke