Leotreff 2
Event-Details
Datum
16.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Paladin_Anderson
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
71229 Leonberg
Baden-Württemberg

also leute es ist so weit unser neues Leotreff und gleichzeitig ein bischen G-B von mir (anderson) ist wieder im start^^ wir machen ungefähr das gleiche wie letztes mal

-treffpunkt um 12:00 am Leonberger S-Bahnhof beim kiosk

-weilich davor g-b hatte braucht natürlich niemand was als geschenk mit bringen

denn das ist ja ein treff und net meine G-b party^^

-dacht wir gehen wieder in den Leopark und geniessen das wetter ^^

-bei wünsche einfach schreiben^^

-und ja conhons sind erlaubt^^

-leute ich überleg gerade wenn das wetter schlecht ist hhmmmm (z.Z is ja ne reine regen periode) mussen wir uns was kurz vor schluss was einfallen lassen weil ich jetzt kein bock hab mir was einfallen zulassen^^

-und wenn es gut is können wir ja was grilen oder so wie gesagt machen wir das spontan^^

auf bald eure leo-orga

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke