BreZ ~fifth shot~
Event-Details
Datum
28.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-cage sawyer
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
2820. Bremen

Aaaaaaaaalso~ BreZ geht in die 5. Runde ^_________^ aaaam~ 28.05 ^---^ Pfingsten also ö__ö~ ein Montag >///<

Treffen um 12:30 am HBf vor der Halle draußen... auf der Wiese vorm Museum ...das ist ganz leicht zu finden XDDD einfach raus und dann is da die Wiese...

Wenn die Sonne schon scheint soll man auch drin schwitzen XP

Punkt  von Sawyer:
Wichteln, wobei wir das Thema denke ich auf Sommer und Strand festlegen werden, denn sogar Vampire können ja unter gewissen Bedingungen bei Tageslicht rumlaufen
... also wer sich noch nicht angemeldet hat und mitmachen will, bitte meldet euch XD

Wo gehen wir hin ?
~Wir gehen wieder in die Wallanlagen... war dort ja ziehmlich~ ~praktisch mit essen kaufen gehn und so ^^~
Was machen wir ?
~ConHon~
~Reden ~
~Fotos, Shotings etc.~
~Essen *__*~
Was solt ihr mitbringen?
~ConHons~
~evtl. Essen~
~Decken~
~Fotoaparate DigiCam oä.~
~Sonnenschirme?~
Zu was werdet ihr gezwungen?
Cosplay ^..~
...natürlich nicht muss... aba wäre schön <3
Sou~ hoffe mal es wird schön ^^
-Cage
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
182 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke