Animexxler Fun Treffen in Mannheim #2
Event-Details
Datum
23.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
01637245617 (xXDevil_RubyXx)
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
68161 Mannheim
Baden-Württemberg

Hey Hey da sind wir wieder mit dem 2ten Animexxler Fun Treffen ^_^

Leider waren das letzte Mal nicht wirklich viele da, und deshalb hoffe ich, dass diesmal ein wenig mehr Leute Interesse daran haben!!!

Treffpunkt ist wie letztes Mal der Hauptbahnhof in Mannheim zwischen 13-14 Uhr

Bei schönem Wetter findet ihr uns draußen auf dem Vorplatz, und bei schlechtem in der Eingangshalle drinnen. Aber da wir davon ausgehen, dass es ein schöner Tag wird, stehen wir draußen xD" hehe (voll die Logic)

Es wird wieder ein kleines doofes Schildchen hochgehoben(oder versteckt)lol...

Wo wir hingehen, wissen wir noch nicht, aber ihr werdet es noch rechtzeitig erfahren!!!

Wahrscheins entscheiden wir vor Ort wo es hingehen soll!

Falls ihr Fragen oder ähnliches habt, wendet euch an den Admin/die Admins ^_^

Byechen eure xXDevil_RubyXx

Also hier sind ein paar sachen die ihr mitnehmen könnt/müsst/sollt/wollt egal was gg

-ConHon

-GANZ WICHTIG!!! Ein Schlüsselband zum Umhängen!!!!!

-FotoApperat bzw. Handy mit Kamera Funktion

-Etwas kleingeld und/oder was zu essen/trinken

-Ein Kostüm (bitte schon anhaben/muss aba net sein)

-Bei regen nen Schirm hehe

-Bei hitze nen Fächer xD"

-Viiiiel Spass ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
381 15

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke