Animexx Items erobern Düsseldorf
Event-Details
Datum
06.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Lizardon per Ens oder GB
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof, Japanisches Viertel etc. 13 Uhr Treffen am HBF
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Dieser neue Event ist ganz den Animexx Items gewidmet.

Ihr kommt also als Item verkleidet. Als Ersatz-Hemdknopf oder Legolas, als Chocobo oder Blaue Elise. Egal was für Items es schon gab, ihr könnt euch als dieses oder jenes cosplayn.

Ihr müsst aber nicht unbedingt im Cosplay kommen, jeder ist gerne gesehen.

Wir treffen uns um 13 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigentafel.

Dann gehen wir ins japanische Viertel und decken uns mit dem ein was wir brauchen :) oder nicht brauchen.

Dann gehen wir essen, wo das klären wir noch.

Zum Schluss suchen wir uns einen Platz wo wir Fotos machen, in Con Hons schreiben und es wird einen Cosplaywettbewerb geben. Das schönste Cosplay gewinnt ein Item (lasst euch überraschen)

Ich habe schon oft erlebt das Leute einfach so vom Treff weg verschwinden und zu anderen, gleichzeitig laufenden Treffs überwechseln.

Das bitte unterlasst.

Ich brauche noch zwei Co-Orgas. Bitte bei mir (Q) melden per ENS.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke