Yami x Yugi Fan-Club Treffen auf der Connichi 07
Event-Details
Datum
08.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
TeufelchenYugi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Hessen

Dieses Jahr auf der Connichi veranstaltet der Yami x Yugi Fan-Club Germany sein erstes Clubtreffen.
Aber es dürfen auch außenstehende an diesem treffen teilnehmen welche anschließend dem Club hoffentlich Beitreten.
Einziegste bedingung ist um beim teffen anwesend sein zu dürfen, Man muss dem Pairing Yami/Atemu x Yugi vollkommen verfallen sein. XD
Da ich dort mit dem Anime crossover auftrete aber noch nicht weis wann, wird der genaue zeitpunkt des treffens noch nachgetragen.
Auf jeden fall wird es aber am samstag stattfinden. Uhrzeit und Ort wird noch nachgetragen.

nutzen wollen wir die zeit zum Plaudern, Con-Hon einträge machen und Doujinshis anschauen.
Ich werde meine Sammlung mitbringingen und.. vielleicht bringt ja noch der ein oder andere ein Doujinshi mit was er besitzt.
Auf diesem treffen Jedoch ist das Reden über andere YuGiOh Pairings unerwüscht.
Und ich bitte auch das keine Doujinshis zu andere Pairings aus der tasxhe geholt und herrum gezeigt werden,

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und das wir Viel spaß haben werden.^^

TeufelchenYugi


ACHTUNG!!

Das Yami x Yugi treffen wird gegen 13 uhr vor der halle sein in welcher das Anime Crossover auftritt.
Ihr erkennt mich entweder an meinem Happosai cos oder aber an meinem schwarzen Crossover shirt mit rotem Logo und TeufelchenYugi aufdruck.

Wenn ihr wollt dann schaut euch doch auch unser stück an ^.-
Dieses findet am samstag zwischen 10:15 und 11:15 stat.

Ich freue mich auf euch.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke