Chibi signier Stunde im Karstadt in Gießen
Event-Details
Datum
20.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Signierstunde
Adresse
Karstadt Seltersweg 64
35390 Gießen
Hessen

also das is eine officiele von karstadt organisierte Signier Stunde...ich stells nur hier rein hab nix damit zu tun

und ich hoffe es wird freigeschaltet obwohl ichs erst so spät reinstell hüstel aber ich hab den zettel erst heute wiedergefunne >,<

bitte bitte schaltets frei verbeug es gibt bestimmt leute die hier angemeldet sind und da hin gehen die können sich ja dann danauch eintragen

naja also jez zur signierstunde

hab nen zettel von karstadt (comic-abteilung) zugeschickt bekommen weil ich da stammkunde bin ^^

und da steht folgendes drauf:

SIGNIERSTUNDE

am 20. April 2007 von 15.00 bis 17.00 Uhr in unserem Comic-Shop im Erdgeschoss!!!

Lasst Euch Eure Chibi von folgenden Mangaka signieren:

  • Judith Park ("Luxus")

  • Melanie Schober ("Racoon")

  • Nadine Büttner ("White Pearl")

  • Tina Lindhorst ("Drachenschnee")

yo hoffe das die die hingehen viel spaß haben bzw hatten ^^

vielleicht sehn wir uns ja ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke