Animexx-Treffen Graz (05/2007)
Event-Details
Datum
12.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an :jeanne_darc oder:winterspross
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Running Sushi - Fujiyama (Rösselmühlgasse 12) er Stadtpark xD
Graz

So, und wieder steht ein Treffen an ^O^~

Treffpunkt: Hauptbahnhof, wie immer

Uhrzeit: 13 Uhr

Programm:

Diesmal gehen wir ins Fujiyama zum Running Sushi bzw. zum Chinesen und danach bei passendem Wetter in den Stadtpark.

Diverse Spiele wie Activity usw. sind natürlich immer willkommen, wobei im Zirkel ja schon die Diskussion deswegen läuft ^_^

Über Ersatzprogramm falls es regnet wird noch nachgedacht.

Spiele:

Activity - Jeanne

WICHTIG!!

Bitte NICHT mehr eintragen, es sind schon zu Viele fürs Essen.

Wenn noch jemand in den Stadtpark nachkommen will kann er das aber natürlich gerne tun ^O^

Dazu einfach mir (jeanne_darc) eine ENS schreiben und mir die Telefonnummer sagen, dann ruf ich euch an, wenn wir dort sind bzw. uns auf den Weg machen ^__^

NOCH WICHTIGER!!

Wir werden die Gruppe zum Essen zweiteilen müssen, da beim Running Sushi nicht alle Platz haben und ja auch nicht alle Running Sushi mögen. Allerdings gibt es beim Chinarestaurant auch japanisches Essen bzw. Sushi, es muss also niemand verhungern.

Es sind 12 Plätze beim Japaner und 14 Plätze beim Chinesen reserviert, für Samstag 14 Uhr ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
144 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke