Aoi hat sturmfrei! 2 - Days - of - Chaos!
Event-Details
Datum
27.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hellbrunn 9
55234 Eppelsheim

Nyo~ winkz

dat Aoi hat 2 Wochen freie Bude und läd herzlich ein,

das erste Wochenende davon mit ihr zu feiern ^_^

Was (grob) schon geplant ist:

Freitag:

  • 19.00 - 20.00 Uhr Einlass ^^

  • mögliche Beschäftigungstherapien (Singstar, DDR, Filme etc.)

Samstag:

  • falls jemand geschlafen haben sollte ... ausschlafen XD''

  • man könnte "J-style-like" sich Essen schnappen, sich auf eine Wiese

    in der Nähe verfrachten und evtl. Frisbee spielen etc.

  • abends wollte ich draußen grillen (wenn das Wetter mitspielt) wobei

    allerdings jeder sein "Fleisch" oder was er auch immer essen mag,

    selbst mitbringen müsste ... aus Geldsparmaßnahmen versteht sich ^^'

    Für (gewünschte) Salate, Soßen & Getränke werd ich sorgen so gut wie

    ich das eben schaffe anstreng

Irgendwann abends (am Samstag) wird des ganze wohl enden müssen, da ich doch recht viel zu tun haben und noch etwas Ruhe brauche am nächsten Tag ^^''

Gomen, aber wer nicht leicht wegkommt, darf auch bis sonntag bleiben, ist kein Problem ^^ richtet sich wohl am meisten an die Zugfahrer XD

P.S. Bitte nur auf Einladung hin eintragen, danke! ^^

P.P.S. Vllt könnte man sich wegen dem Grillfleisch kurzschließen, damit wir zum Schluss nicht unnötig viel dahaben. ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke