~~Die obertrue 'Elitevisu' Birthdayparty von Hikari und Ginza~~
Event-Details
Datum
26.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ginza1985@hotmail.de
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wird noch bekannt gegeben
18439 Stralsund
Mecklenburg-Vorpommern

Lasst euch nicht vom Titel irritieren. Ihr wisst ja wie gerne ich mich über die Paradoxien unserer Szene lustig mache. Das wird natürlich bei mir niemals zukurz kommen und vielleicht denk ich mir für die Party sogar noch ein kleines Comedyprogramm aus ^^ Man wird sehen...

Nun da ich weiß wer so alles erscheinen möchte, danke nochmal das ihr so zahlreich zugesagt habt =^-^= nen Wolf freu... Hab ich schonmal nen kleinen Rahmenplan aufgestellt.

Termin: 26.05.2007 (war klar...)

Uhrzeit: 16:30Uhr (is ja eh keiner pünktlich XD~~)

Personen: 15 bis 17 (O.o ne Mini-Con??)

Location: bei Nezu's Eltern im Garten. (Wir treffen uns am Bahnhof und gehen dann gemeinschaftlich rüber.)

Unterkünfte: Die Leute von ausserhalb schlafen bei mir. Aber bringt Schlafsäcke mit =^-^=

Geschenke: werden gern genommen, aber ihr müsst keins mitbringen. Ihr reicht uns vollkommen.

Für alle die sich fragen...

Wann habt ihr zwei eigentlich Geburtstag?

Hikari hat am 23.Mai und Ginza hat am 24.Mai

der 26.Mai ist ein Samstag.

Übernachtungsmöglichkeiten in Stralsund sind übrigends auch vorhanden...

Nachtrag:

Wir feiern gleichzeitig auch NumberOne's (für viele unter euch immernoch Teigtasche) Geburtstag nach. =^-^=

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
79 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke