"Boys to Boys" - Kirmes Treff
Event-Details
Datum
09.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
"Boys to Boys"
Adresse
Hauptbahnhof unter der großen Anzeigetafel. ^^ wie immer
46149 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen

Wann?

Die Kirmes dauert vom Mittwoch 06. Juni bis Montag 11. Juni.

Wir werden uns am Samstag den 09. Juni Treffen. Ok es ist Samstag. Einige von euch müssen da zwar vielleicht arbeiten, aber Kirmes ist mal eine Event, wo man dann nicht schon im 18.oo Uhr nachmittags Schluss macht. Auf ner Kirmes bleib man dann doch schon etwas länger. Ich hatte an ein Open End gedacht und da bietet es sich dann schon an das Samstags zu machen, damit man am nächsten Tag ausschlafen kann.

Uhrzeit bleibt wie immer gleich. Wir treffen und um 12.oo Uhr und warten bis 12.30 auf Nachzügler.

Wo?

Diesmal wieder in Oberhausen. ^^ Die oberhausener Frohenleichnams-Kirmes ist die Größte Straßenkirmes in ganz NRW! Das darf man auf keinen Fall verpassen.

Wir treffen udn wie immer am Hauptbahnhof unter der großen Anzeigetafel. Von dort aus fahren wir dann mit dem Bus nach Strekrade, wo die Kirmes ist.

Was?

Was machen wir? Blöde Frage eigentlich. Wir gehen natürlich auf die Kirmes!!! XD

Ich sag schonmal im Vorraus: Keine Angst, da wir uns früh trefen, ist es noch nicht ganz so voll und auch so werden wir immer mal wieder ein paar Stellen finden, wo wir uns auch mal in ne ruhige Ecke verdrücken können. Auch einen Paltz zum Conhons schreiben ist chon gefunden. Die Kirmes grenzt nämlich an einer Stelle an einen kleinen Park, in dem wir einen zwischenstopp einlegen werden. Erstmal um zu verschnaufen und dann noch zum kritzeln und einfach nur gammeln.

Was die verpflegung angeht gibts folgende Optionen:

  • MexxDonald's direkt am Hauptbahnhof. Da können wir gerne hin gehen, bevor wie nach Strekrade fahren.

  • in Strekrade selbst der neu eröffnete BurgerKing. Auch ein Zwischenstopp wert.

  • auf der Kirmes selbst natürlich unzählige Fresbuden, wo mit absoluter Sicherheit für jeden was dabei ist.

Wie immer:

  • Fahrkarte oder Fahrgeld denn wir fahren mit öffentlichen verkehrsmitteln

  • ConHon schließlich werden wir uns auch wieder wo hingammeln und wär eine Con ohne ConHon-kritzeln?

  • Essen und Trinken oder Geld für selbiges bei uns ist schließlich immer Selbstverpflegung

  • gute Laune Miesepeter drücken die Stimmung udn schließlich wollen wir alle Spaß haben

  • Geld wir gehen auf die Kirmes, da ist es schon von Vorteil ein paar Mücken in der Tasche zu haben.

Wichtig für Zirkelmitgleider:

Wir sammeln diesmal wirklich Zirkelaksse ein, also vergesst sie nicht... Schleißlich wollen wir uns doch auch mal was schönes leisten könne, oder? Also denkt dran! Biiiiiiitte!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
24 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke