SID & D'espairsRay FanTreffen (VERSCHOBEN AUF DEN 26.5!!)
Event-Details
Datum
26.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Dies ist unser erstes Fantreffen für die Bands SID und D'espairsRay.

Das Treffen findet in Düsseldorf um 12 uhr statt.

Wir warten bis alle anderen da sind (höchstens eine halbe stunde ^^).

Wie es ablaufen wird:

Wir werden uns als erstes auf den Weg zur Japanmeile machen.

Dann ins OCS. Dort können wir dann Puris machen,... und natürlich auch,... wer will,.. kann sich dort was kaufen. Doch bitte lasst eure ConHons bitte noch in euren taschen. Zum ConHon schreiben werden wir später noch genug Zeit haben.

Anschließend gehen wir in die Japanischenläden um Essen und Trinken zu holen denn wenn gutes Wetter ist wollen wir vielleicht ein kleines Picknick auf der Rheinwiese machen ^__^ Also Geld mitbringen für Essen und so!

Danach machen wir uns auf den weg zur Rheinpromenade [ oder Wiese ], werden dort ConHon schreiben, essen ,fotos machen etc.

Ihr könnt natürlich auch euer eigenes Essen mibringen!

(ihr könnt ins Forum schreiben was ihr jeweils mitbringt)

Das Picknick findet jedoch nur bei gutem Wetter statt..

Falls es regnen sollte bleiben wir im OCS oder so

Wichtig!:

Kleine Grüppchen sollten vermieden werden ^^'!

Wir wollen nicht das man ausgestoßen wird also immer schön zusammen bleiben!

  • Conhon

  • Vielleicht einen Fotoapparat

  • Geld (für Essen und so o.o falls jemand etwas dort holen will)

  • Gute Laune!!

Ihr könnt auch im Cosplay kommen wenn ihr mögt! ^^

Leider ist am 28.4. mir [Rame] was wichtiges dazwischen gekommen û__û

Ich bitte um entschuldigung!

Da wir leider an den anderen Tagen auch keine Zeit haben sondern nur am 26.5. passt es am besten!

Tut mir wirklich Leid >__<

Ich hoffe ihr werdet trotzdem zahlreich zu dem Treffen erscheinen <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke