NihongoWoche- Sonntag (Japanischkurse!!!)
Event-Details
Datum
05.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
nickypaula, Max_Gooroo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Großer Garten auf ner Wiese *lol* wenns regnet, was ich net hoff, finden wir auch was trockenes ^^V bitte nicht verspäten ^^°
01109 Dresden
Sachsen
M ELDUNG!

ich, also nickypaula werde den Kurs nicht geben können! da ich verhindert bin! Max_Gooro wird den Kurs leiten!
grüße paula

JAPANISCH- KURSE!

 

Kurz um!

 

Alle die an einem Tag mal richtig


- Japanisch-Sprechen und

- Hiragana-Schreiben

 

lernen wollen, haben hier noch mal die letzte Gelegenheit für dieses Jahr!


Denn: dieses Jahr gebe ich nur noch erweiterte Kurse nach der Nihongo-Woche! Und fang nicht noch einmal von vorn an!

 

Dieses Event vereint folgende Kurse mit einem Mal:

1. Japanisch-Grundkurs

2. Japanisch-Grundkurs

3. Japanisch-Grundkurs

1. Hiraganakurs

 

Beginn/Treff:

10.30 Uhr - 11 Uhr! Hauptbahnhof Anzeige Tafel an den Gleisen!!!

Stellt euch den Wecker! Wir warten nicht!

WIR MACHEN 11 UHR LOS! WER NICHT DA IST, PECH GEHABT!

 

 

Ende:

Puhh… das ist schwer zu sagen… mit regelmäßigen Pausen und allem … in etwa 17 Uhr!

Kosten!

 

 Anmerkung (Max_Gooroo):

Da ich derzeit die Unterlagen überarbeite und korrigiere, mir während dessen auffiel, daß sich doch einige grobe Fehler bei Paula (no offense XD") eingeschlichen haben, empfehle ich auch den Besitzern der bisherigen Unterlagen der Kurse 1-3 die überarbeitete Version zu erwerben.

Prinzipiell sind diese "alten" Unterlagen zwar immer noch nutzbar, weswegen es auch jeder für sich entscheiden kann, doch haben Teilnehmer mit den alten Unterlagen vermutlicherweise wesentlich mehr Korrekturarbeit während des Kurses zu leisten.

Da ich Kopiervorlagen und alles mitbringe und Zusatz Dinge,

kostet es etwas Kopiegeld.

Aber der Kurs selber ist kostenlos!

 

 

Gesamte Kopierkosten:

1,50 Euro!

 

 

Für alle, die an dem 1 – 3 Japanischkurs bereits teilgenommen haben, kostet es nur noch

75 Cent! (siehe Anmerkung)

 

 

Das Geld splittert sich wie folgt auf:

 

·       25 Cent für 1. Japanisch-Kurs

·       25 Cent für 2. Japanisch-Kurs

·       25 Cent für 3. Japanisch-Kurs

·       50 Cent für 1. Hiragana-Kurs

·       25 Cent für Zusatzblätter!

 

 

Kleine Preise:

Nur ein kleiner Nebenvermerk ^^ der, der bei dem Test ganz zum Schluss am Besten abschneidet, bekommt ne kleine Überraschung ^^

Ist vielleicht ein Ansporn zum Lernen ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
109 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke