Ostereierevent Vorbereitung
Event-Details
Datum
31.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Visu-Chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

Das Treffen am 31.3. findet auf jeden Fall statt! Und ich machs dann von dem Treffen heute abhängig, obs nächste Woche dann Ostereier gibt oda nicht! Also wer morgen gerne kommen möchte, kann das gerne tun! o(^-^)o

Hiho Leute! o(^.^)o

Ich bin irgendwie voll versessen auf die Idee, ein Ostereierevent zu veranstalten. Geben soll es dann am 07.04. ne Ostereiersuche. <(^-^)>

Problem ist nur, dass ne Teilnehmerzahl von allerwenigstens 10 Leuten Voraussetzung ist, da ich von jedem Geld für die Eier einsammeln müsste und es sonst zu teuer wird. Also umso mehr Teilnehmer, umso weniger zahlt ihr und es macht außerdem mehr Spaß!

Treffen für's Geldeinsammeln ist am Samstag (DIESEN! 31.03.!!!) vor Presse und Buch um 13:00 Uhr. Warten werde ich bis 14:00 Uhr.
Danach werden wir wohl noch nen Einkaufsbummel durch die Stadt machen. Colors, HaHa und das Deutsch Japanische Zentrum sind sicher drin.
Falls das Wetter immer noch so schön ist könn wir sonst auch zu Planten un Blomen.

Falls ihr an diesem Samstag nicht könnt sagt mir bescheid, dann müssen wir das mit dem Geld irgendwie anders klären.

Sollten sich nicht genügend Teilnehmer anmelden, wird das Treffen abgesagt!!!

Ich freu mich auf jeden, der kommt! o(^-^)o

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke