Tiroler Mexxler Treffen # '4'
Event-Details
Datum
21.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mika_chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Beim Cineplexx das Bowling Center
6020 Innsbruck

Olla :)

Schon hab ich das nächste Treffen im Sinn :3~

Und zwar im April ^-^ Diesmal dachte ich das wir zusammen Bowlen gehen! Das wäre es doch, jetzt machen wir auch noch das Bowling Center verrückt *g* Ich denke das es sehr lustig werden kann ^_^ Vorallem mit unserer Truppe.
Hier ist wieder jeder eingeladen zu kommen. Aber bitte tragt euch wirklich nur ein wenn ihr wirklich könnt! Weil ich reserviere dann entsprechend Bowling Bahnen für uns °-°

Zahlen muss jeder seins ^^° Das ist fair.. die Bahnen teilen wir dann untereinander auf uns auf.. reservieren würd ich für 2-4 Stunden. Müsstet ihr mir sagen wie ihr es am liebsten haben wollt.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Erstmal hoff ich auf Feedback von euch, damit ich weiß ob es eine gute Idee ist oder nicht.

GlG Euer Orga-Vieh Mika

Ps: Schreibt einfach in den Thread ooV Oder in unseren zirkel :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Preise:

Preis pro Stunde für eine Bahn: € 22,- (das wird dann eben entsprechend auf alle aufgeteilt)

Und die Schuhe kosten € 1,80

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke