C.A.T die ERSTE
Event-Details
Datum
19.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MasterZero, Ultra-Comix
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ultra-Comix Vordere Sterngasse 2 2. Obergeschoss
90402 Nürnberg
Bayern

Soo Leute,

Da mein letztes MIT-organisierte Treffen so gut angekommen ist, ist es mal wieder zeit ein Neues zu planen.

Falls sich jemand fragen sollte was der Name bedeutet ausgesprochen heist es "Cosplay-Anime-Treff"

und was sagt ihr dazu??

AUFGEPASST

Diesmal gibt es auch wieder Musik

Aber nicht so wie sonnst immer sondern Darf jeder bis zum 12.5.07 mir einen Liederwunsch zuschicken der dann erfüllt wird (Natürlich nur Anime-Musik ;-)

Werde dann mein bestes tun diesen Wunsch zu erfüllen.

Aber falls ihr des Lied auch selbst habt könnt ihr mir schicken (ICQ/MSN/E-MAIL).Will ja das Jeder von meinen treffen nicht enttäuscht wird wie beim letzten mal des einige waren.

EDIT

Mal ne frage wer liest sich des hier so durch????

ich habe bis heute gerade mal 5 liederwünsche

naja dann ist es nicht mein problem

ich spielew nun musik aus meiner Sammlung und hoffe trotzsdem allen word diese gefallen

Ultra- Stadtpark is natürlich ein weiter weg wie die meisten sicherlich wissen,

deshalb habe ich geplant das wir mit der Straßenbahn fahren, deshalb versucht eine Fahrkarte aufzutreiben

(Mobi-Card, Bayern-Ticket, Tages-Ticket...), da wir ja nicht wollen das ihr Schwarz fährt.

Da es einigen nicht passt in den Ultra zu gehen könnt ihr auch gleich zum Stadtpark fahren wir werden dann da den restlichen Tag über sein.

Das heist auf gut deutsch wir gehen NICHT zum asiaten darum bringt jeder was zum essen mit.

Desweiteren würden sich des C.A.T-Team über eine kleine Spende freuen, mit der wir die ganzen Ausgaben finanzieren können.

Änderungsvorschläge gerne gesehen

13.00 Uhr Treff Ultra-Comic

14.30 Uhr Aufbruch zum Park -Picknik,

19.00 Uhr Ende des C.A.T Nürnberg und aufbruch zum Ultra-Comic

-Euch selbst (im cos am besten;)

-Decke zum draufhocken

-Pappteller. Besteck (wird MasterZero auch ein bisschen was mitbringen)

-Euer essen (denkt dran für mehr als nur euch selbst mitzubringen;)

-Ne kleine spende fürs C.A.T-Team für die auslagen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
461 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke