Ra Ru Rick - Elihns Party-Tick
Event-Details
Datum
01.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Elihn
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
28279 Bremen
Hallö.

Also, ich feiere nach Ewigkeiten meinen Geburtstag nach und plane am Sonntag eine kleine Feier mit Bowling und Karaoke.
Ich hoffe sehr, dass das mit dem Bowling auch klappt, sonst müssten wir wahrscheinlich noch Billiard spielen und bei meiner Paddeligkeit ist die Wahrscheinlichkeit unglaubilch groß, dass ich jemandem ein Auge aussteche.

Err, zurück zum Thema: Die Feier soll nicht wirklich aufwändig bzw. groß sein, ergo heißt das indirekt 'geschlossene Gesellschaft', heißt direkter, dass alle Leute, die ich kenne, kommen und, falls nötig, jemanden mitbringen dürfen (ich bestelle einfach mal zwei Bahnen auf der Bowling-Bahn, heißt: Zwischen vier und zwölf Leuten.).

Wasauchimmer, das Programm steht auf der folgenden Seite.

Achtung: Die Bahnen hat die liebe Stormwitch bestellt. Ich danke vielmals. Um 17:00h geht's los mit'm Bowlen. Getroffen wird sich trotzdem um 16:00h. Allein schon wegen  Schuhe ausleien etc. *Happy ist*
Treffen: Um 16:00 Uhr am Hauptbahnhof

Dann: Ab zu Bowl'n Fun und hoffentlich bowlen, sonst wird err...da muss ich nochmal nachgucken, was man dann noch machen kann.

Zuletzt: Wer Lust hat, kann noch mit zu Paddy's Pit, um zu trinken oder um zu singen oder um beides zu tun.

Wichtig:  Es tut mir Leid, dass das am Sonntag statt findet. In der Woche habe ich momentan selten Zeit aber ich hoffe trotzdem, dass jemand Lust hat.

Wichtig 2: Es kommen übrigens auch Nicht-Animexxler. Also nicht erschrecken. ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke