Wani 3#
Event-Details
Datum
16.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
darkwitch Handy:01731938405
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
42275 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

  • Wir treffen uns gegen 13.00 Uhr (Natürlich warten wir noch ein paar Minuten mehr auf Nachzügler) an der Schwebebahnstation Werther Brücke bei der Kugel bei der Sparkasse.
  • Danach gehen wir erst mal nach Matrix und dann irgendwo wa zu Essen besorgen (kein subway und kein burgerking)
  • Danach fahren wir nach Elberfeld und machen da ein bisschen die Stadt unsicher (kleine Anmerkungen: Da wir bei der letzten Wani ca. die hälfte der Mexxler verloren haben bitten wir euch immer zusammen zu bleiben soweit es geht und sonst uns per Handy zu kontaktieren falls ihr die Gruppe nicht mehr wiederfindet)

 PLANÄNDERUNG:

wir treffen uns um 13:00 Uhr an der Hardt bei den Brunnen

  • Irgendwann wenn wir die Schnauze voll haben von einkaufen pflanzen wir uns voraussichtlich im Luisenpark(nähe der Schwebebahnstation Robert Daum Platz) hin und hören ein bisschen Musik XD (dh wir werden Boxen und so mitbringen also stopft euren  Mp3 player voll )




Freunde sind herzlich willkommen, sagt uns nur bitte vorher bescheidt.




Darkwitch & Finalholic



Ps: Ganz wichtig : CONHONS (ihr wisst schon diese kleinen Büchlein wo man sich nette Dinge (XD) reinschreiben kann) und ggf. Cam nicht vergessen ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke