Der Captain und das Miv feiern zusammen >O< und Axel-chan kommt dazu ^^
Event-Details
Datum
06.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Douglas
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Hallo alle zusammääään >O<


Da _Miyavi_ am 27.9. 16 jahre, Captain-Jack-Sparrow am 30.09. 19 Jahre und Axel-chan am 6.10.  15 jahre werden

Nun, da es eine con ist und es schön lustig & auffallend werden soll, bitten wir euch doch, im cos zu kommen. Jedoch können wir selbstverständlich keinen zum cosplayn zwingen, da es relativ kalt sein wird.

geschenke sehen wir als bestechungsversuch an... aber wer ist heutzutage nicht korrupt?

 

 

 

Zeitpunkt: 11:00 Uhr 

Ort: an der Domtreppe... (denn bei 75 Leuten können wir nicht im Hauptbahnhof warten...)


wir warten dann noch höchstens eine halbe stunde auf Verspätete

So noch ne kleine ansage ^-^

denkt daran das ihr:

- ConHon
- Decke (wenns schön wird :D)
-Cams
-Essen+Trinken (oder geld um euch bei McDoof was zu kaufen :3)
- gute laune natürlich ^^

mitnimmt 

Cosplay ist gern gesehen ist kein muss ^^ 

Wegen der großen anzahl der leute die kommen werden wir uns entweder bei den Rheinwiesen oder im Rheinpark platzieren .. nur wenns trocken ist ^^ 

PROBLEM: Was ist wenns regnet? 

Wenn jemand eine Idee hat lasst es uns wissen ^-^

 

 

Hallöchen...

wir haben uns ein kleines Programm ausgedacht...

wir werden  ovis/mivis Spiel... nämlich das...
PENISROULETTE
 
Zum anderen werden wir noch eine Art Zauberschach spielen...
 
Des weiteren Wir ein Zeichenwettbewerb veranstaltet
(für die ersten drei Plätze gibt es Preise...)
 
ein Cosplaywettbewerb hängt vom Wetter ab...
 
bei Lust und Laune können wir auch noch eine kleine runde Pfeil-Chaos, und/oder Mörderkreis spielen...


LG die Orgas!!!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
437 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke