Appleseed im Kinopolis Koblenz
Event-Details
Datum
26.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Miracleboy
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kinopolis halt ^^"
56220 Koblenz

Also am 26.03 gibt es ab 20.15 Applesed im Kinopolis zu sehn und da ich dort nicht alleine hin möcchte(jaja wie egoistisch)und beim letzte Treffen schon die Idde aufkam,dass man dort mal als Gruppe hingehen könnte dachte ich,dass es Sinnvoll wäre es mal als Event einzutragen.^^"

Das wichtigste kurz zusammen:

Wo:Kinopolis Koblenz(20.15)

oder Treffen um 17:00 am Koblenzer Hauptbahnhof

Wann:26.03.2007

Kosten: 5€ Mindestverzehr und eventuel noch Busfahrt

Hoffe diese Idee trift auch bei euch auf Intresse^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke