Comix Signierstunde mit Alexandra Völker & Judith Park + Nicon Informationstag
Event-Details
Datum
09.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Susimanga
Eventkategorie
Signierstunde
Adresse
COMIX Comicbuchhandlung OHG Goseriede 10
30159 Hannover
Niedersachsen

Am 9.6.2007 um 14 Uhr findet im Geschäft von Comix eine Signierstunde mit Judith Park und Alexandra Völker statt. Wer hat noch Lust dort hinzukommen?

Für diejenigen die nicht aus Hannover kommen und nicht wissen wo Comix ist wird es schon um 13.00 Uhr ein Treffen am Hauptbahnhof geben und zwar am Gleis 14 bei Burger King. Wir gehen dann alle gemeinsam ab 13.30 Uhr zu Comix.

! Da susimanga an diesen Tag leider verhindert ist, hat sich Sawyer dazu bereit erklärt die Gruppe zu Comix zu führen!

Vor Ort bekommt ihr nicht nur Autogramme und Zeichnungen der beiden Zeichnerinnen, sondern ihr dürft uns auch mit Fragen zur kommenden Nicon löchern, die im November in Hannover stattfindet.

Desweiteren könnt ihr vor Ort dann auch schon gleich Eintrittskarten für die Nicon kaufen und spart so den lästigen Weg der Überweisung des Eintrittgeldes. Natürlich gilt auch dort noch der Frühbucherrabatt. Die regulären Preise und weitere Informationen findet ihr auf www.Nicon2007.de

Es gibt noch mehr gute Nachrichten und zwar wer sich am 9.6.2007 bei Comix ein Nicon Con Paket kauft, bekommt eine kostenlose Nicon Tasse dazu. Diese Tassen kostet sonst im Nicon Shop 13,10 Euro pro Stück!!

Also Zuschlagen !!!!

Diese Aktion wird es nur am 9.6 geben und solange der Vorrat Reicht.

Wir freuen uns auf ein lustiges Zusammentreffen bei Comix.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
172 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke