GRAVITATION-Fantreff
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
uke_nickypaula,klein_ryuichi
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
kommt noch alles
Leipzig
Sachsen
Gravi-Fantreff auf der LBM 08!


Was ist alles geplant:

- Fotoshooting (planen auch ein riesen Gruppencosplay mit vielen, vielen Gravi-Charas, also wer will ein paar Wochen vorher melden!)

- freiwilliges Cosplay wer will (auch Mischcharakter zählen drunter ;) )

- Gravi-Wettbewerb mit kleinen Belohnungen (Preisen)

- gemeinsame Essenrunde (mal sehen ob wir den Speisesaal stürmen oder nur nen kleinen Eis oder Würstenstand ^^ wird sich noch zeigen ^^/)

- und halt Spaß haben

- Conhons schreiben

- Quatschen ^^


Treffpunkt/Uhrzeit:

Bei schönem Wetter:

damit keine anderen Aktivitäten auf der LBM verloren gehen und man alles nutzen kann treffen wir uns bereits 9.30UHR vor der Halle!

Bei schlechten Wetter:

treffen wir uns in der Halle.

Also bitte alle 30 Minuten eher da sein bevor das Messegelände öffnet!
Sinn und Zweck davon ist, dass wir somit schon Zeit für Fotos haben.

treff ist an der schwarze rose vor der lbm. weiteres merkmal wird ein sakuma ryuichi im hasenoutfit sein ^^ ich warn euch vor das kann in den augen brennen XDD dann bis morgen leute ^^/
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
67 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke