~Familie Soma Mal Auswärts~
Event-Details
Datum
02.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kai_Hiwatari_@gmx.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 

Treffen für alle Fruits Basket Fans!!!

 

Das ist das erste Furuba Treffen, dass ich organisiere! Zustande kam es, da sich in unserm Mexxler-Kreis eine Sippe Soma-Fanatiker aufbaut, die sich zu öffentlichen großen Events im Cosplay Treffen wird! Bis jetzt sind wir nicht viele, daher sind wir auf der Suche nach Furuba Verrückten wie wir es sind!

Das ist ein Apell an die Leute, die begeisterte Furuba Fans sind und schon immer ein Cosplay von einem ihrer Lieblinge der Soma-Family anziehen wollten! Das ist hier deine Chance sich einen Platz an unserer Cosplay-Seite zu sichern!!! Entscheide dich wen du gerne cosplayn würdest, schreib mir dazu uns Forum und erstelle bis zum 2.Juni eines der vielen verschiedenen Outfits deines Charas und treffe uns! ^.~  Wenn es gut klappt, bist du in unserer Truppe angenommen! Wir treffen uns (wie schon oben gesagt) zu jedem großen Event (Connichi, Fbm, Lbm ect.) und machen eine große "FruitsBasket"-Cosplay-Gruppe!

Hier stehen die Cosplays rein für dieses Event! Wenn du sehen möchtest, welche Charas für unsere feste Gruppe noch frei sind, dann sieh nebenan nach ^.~

 

Und hier nun die Charas, die du dir aussuchen kannst, wenn sie noch frei sind ^-^

 

Akito Soma = Erdbeer_Akito

Yuki Soma = DarkBlacky

Kyo Soma

Hatsuharu Soma = _Sasuke_Uchiha_

Momiji Soma= GaruruChan

Kisa Soma

Hiro Soma = Mermaid-Hanon

Kagura Soma= Miaka-li

Ayame Soma

Hatori Soma = Zexion-san

Shigure Soma

Ritsu Soma = Ricchan-san

Izusu Soma

Kureno Soma

Tohru Honda

 

Wenn du einen Chara cosn möchtest, der jetzt nicht aufgelistet ist, schreib mich an und ich trag ihn gleich ein ^.~  Wie du siehst, sind schon einige Charas belegt, also entscheide dich schnell, dann hast du die besten Chancen ^-^ *smile*

 

Treff ist am Düsseldorfer Hbf um 12. Uhr!! Wir fahren dann gemeinsam zum Rhein-Ufer und haben dort viel Spaß. Geplant ist Mittagessen, Japanstände durchklappern und natürlich ganz wichtig Cosplay-Bilder machen!!!

Ich freue mich schon auf Dich! Wir sehn uns am 2.Juni!!!

 

Dein _Sasuke_Uchiha_    ~alias Hatsuharu~

Verpflegung

Für die Verpflegung von uns allen hab ich mir folgende Dinge notiert, die mitgebracht werden müssen! Ich bitte JEDEN von euch diese Sachen mitzubringen! Für einen reibungslosen Ablauf hier die Liste:

  • Decke

  • Essen

  • Trinken

  • Viel Gute Laune ^-^

Das wars ^-^

Wenn noch jemandem was einfällt, bitte mir bescheid sagen!!

Hier sind die Chara unserer festen Cosplay-Gruppe!
^-^

Akito Soma = Erdbeer_Akito

Yuki Soma

Kyo Soma = eternal-snow

Hatsuharu Soma = 00Sasuke00

Momiji Soma

Kisa Soma

Hiro Soma = Mermaid-Hanon

Kagura Soma

Ayame Soma

Hatori Soma = Zexion-san

Shigure Soma

Ritsu Soma = Ricchan-san

Izusu Soma

Kureno Soma

Tohru Honda = nyancute

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke