Weißkreuz-Treffen auf der LBM 2007
Event-Details
Datum
24.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Grinsekatze1a, Grinsekater
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände
Leipzig
Sachsen

Leider etwas kurzfristig,aber: ein Treffen für alle WK-Begeisterten und solche die es noch werden wollen!

Los gehts am Samstag um 12 Uhr in der Glashalle,an einer der Treppen.

genaue Lage:http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/Graph1.NSF/Lookup/PlanMessegelaende_3D_dt_Sued_jpg/$file/PlanMessegelaende_3D_dt_Sued.jpg

Die Treppe beim Eingang beim Pressezentrum o-O

Wir sind nicht zu übersehen -> WK-Schild!

Geplant is eigentlich nur Spaß haben,Fotos machen,andere Süchtige treffen und ConHons tauschen(wer will..).Aber wir sind immer für Vorschläge offen ^__^

Wir freuen uns zwar über andere WK-Cosplayer, ein Cos ist aber auf keinen Fall Pflicht!

Für alle die später vorbeischauen wollen und/oder uns nicht finden hier noch meine Handynummer(Grinsekater):01636744769

Und Grinsekatze1a`s:01628303002

Oder nach nem Farf und nem grünhaarigen Schu Ausschau halten.

Bei Fragen einfach ne ENS an Grinsekatze1a oder Grinsekater schreiben ^___^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
130 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke