Sonntags-Cosplayer / Visual kei - Treffen in Dortmund
Event-Details
Datum
22.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Trunks21
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Westfalenpark http://www.westfalenpark.de
44147 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Tag-chen ^^

Dieser Event ist für all diese die sich immer darüber schwarz ärgern das sie Samstags auf keinen Event können, da sie arbeiten müssen.



Treffpunkt:
Dortmunder Hauptbahnhof [Eingangshalle]
Uhrzeit: 13.00Uhr
Wartezeit: bis13.30Uhr [bitte schaut rechzeitig wann eure Züge ankommen und teilt es im Forum mit!]
Wichtig: Für die Leute die neu sind, ich habe eine Anwesendheitsliste, also kommt bitte auf mich zu und sagt mir eure Nickname, so dass ich euch dann abhaken kann.
 
2 Euro für den Westfalenpark und noch Geld für die U-Bahnfahrt mitbringen.


- mit der UBahn U49 fahren wir dann ca.7 minuten zum Westfalenpark.



Mitbringen:

Voralledem Gute Laune und viel

- Geld
- Essen und Trinken [fürs Picknick]
- Mülltüte [ich werd nicht hinter euch herrennen, aber ich denk das schaffen wir ^^]
- Decke [Wichtig!!! vergessen immer viele]
- Con-Hon
- Fotoaperate/Digicams
- Card-Games und andere Spiele



Unerwünscht:

- Alkohol
[bedenkt es sind viele Minderjährige und Kinder vor Ort, also nimmt bitte Rücksicht, man hätt 4-5 Stunden auch ohne ein bier aus]

- Waffen, die einen wirklich beabsichtig verletzen [sonst kommt ihr nicht in den Westfalenpark|| Theater-Schwerter  und Cosplay-"Waffen-Zübehör" ist aber erlaubt ;) ]

- Kravallmacher
[Leute die eminen nur auf einem Event zu kommen um sich drüber aufzuregen, den Event schlecht machen wollen, oder gerne einfach mal Streit suchen.
Die dürfen sich gerne als ausgeladenfühlen!]

 Wir freuen uns natürlich auch über neue Gesichter, somit is auch jeder willkommen!

mfg
Trunks21



Angebote:

Cosplay:
Also es ist alles erwünscht, J-Rock/Pop-Cosplay, Anime-Cosplay und auch Video-Game-Cosplay, oder ihr kommt halt als Ihr selbst.

Spiele:
Wenn ihr Card-Games (Naruto, Yu-Gi-Oh!...etc.) habt schreibt es hier ins Forum, dann kann man Leute finden, mit denen man auch spielen kann, und ich lieste die Card-Games und deren Mitspieler hier auf.

Mitbringen:
Yu-Gi-OH! und Magic: Kyuusen_Akumaru, Kurai_Karasuma
Black stories 1: Lonley

Wenn Ihr sonstige Spiele habt die ihr mitbringen wollt, oder nicht wisst ob ihrs mitbringen sollt, schreibt es bitte auch im Forum.

Picknick:
Ich denke und hoffe mal, das es an den Tag schön sonnig und warm ist, und man gut ein Picknick machen kann, dazu brauch man dann natülich ne Decke, und jeder Bringt am besten was für sich und ggf. auch für die anderen was mit, heißt also Selbstverflegung.

Musik:
Also ich habe einen Disk,-Mp3,WMA-Player den ich dann mitbringen kann, würd mich aber freuen, das noch wer einen mitbringt.
Ich werde sowohl J-Rock/Pop als auch Anime Musik mitnehmen.
Wenn Ihr dazu Fragen oder Wünsche habt, schreibt es auch bitte ins Forum.

Fotoshooting:
Ich möchte mit allen Gruppenfotos machen, zudem wenns erlaubt is, auch geposte Cosplay-Fotos.
Wir haben im Westfalenpark genug Hintergründe (Park,Skulpturen, Spielplätze...etc.) wo man schöne Fotos machen kann, Ihr könnt euch die Fotos vor ort auf meine Digicam anschauen und wenns euch nicht egfällt kann ich das Foto dann löschen und ein neues schießen, und so brauch sich dann auch hinterher keiner mehr bei mir beschweren, 'die Fotos wäre nicht toll oder so' ;)


Wenn Jemanden noch was einfällt, kann ers im Forum mitteilen und ich füge es hier ein.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
421 16

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke