Naruto Picknick in Köln
Event-Details
Datum
21.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Tians_Riyue per ENS oder GB
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF bei der anzeige Tafel
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Hallo Zusammen ^^

Ich möchte ein Picnic unter dem Thema Naruto veranstallten. Im Reinpark bei dem großen Spielplatz. wir treffen uns alle am HBF und gehen dann zum Reinpark rüber. Da es ein Picnic sein soll ware es schön wenn ihr alle etwas mitbringen würdet, so was wie Kuchen, Obst,Decken und so weiter. wenn ihr Lust habt zu kommen sagt mir doch bitte bescheid was ihr mit bringen wollt. Per ENS oder GB das ist egal^^.

Würde mich auch sehr freuen wenn ihr im Cosplay kommt denn wenn genug kommen giptes auch einen Cosplay Wettbewerb mit Preisen bis zum dritten Platz^^

Des weiteren gibt es eine schnitzeljagt durch denn Park. Was die aufgabe sein wird wird noch nciht verraten XDDD.

Wir treffen uns so gegen 12:00 uhr am HBF an denn schalt tafeln und warten bis 13:00 auf alle. wenn jemand es nicht rechtzeitig schafft dann sagt er mir bitte bescheid und wir warten dann noch bis der oder die jenigen gekommen sind.

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!

BRINGT BITTE ALLE BESTECK UND TELLER SELBST MIT

WER DAS ALLES VERGISST MUSS MIT DEN FINGERN ESSEN ODER SICH BEIM SUSHI LADEN GABENLN UND/ODER STÄBCHEN BESORGEN ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
366 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke