~*~ MUCC-INTERVIEW ~*~
Event-Details
Datum
28.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gloria Theater Apostelnstrasse 11
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Hey Leute!

Das ist ein Event bei dem ihr euch zwar nicht eintragen, aber trotzdem mitwirken könnt (bzw. eintragen könnt ihr euch schon, aber ihr seid trotzdem net dabei...)!

(Ich hätte es ja unter 'nicht öffentliche Treffen' gesetzt, aber die Auswahl dort passt ja auch nicht wirklich...)

Ich hab (wenn jetzt nicht noch was ganz Gravierendes schief geht) am 28.03.2007 in Köln ein Interview mit MUCC!

Wenn es also Dinge gibt, die ihr wissen wollt (aber bitte keine Kreischiefragen nach Freundinnen, Haustieren oder so... -.-), dann könnt ihr mir die gerne per ENS mit dem Betreff MUCC-Interview schicken.

Ich garantiere jedoch NICHT, dass diese Fragen auch gestellt werden, denn ich weiß noch nicht wie viel Zeit uns zusteht und wir haben selbst natürlich auch was vorbereitet...

Ich hoffe trotzdem, dass ich noch ein paar Fragen von euch bekomme...

Und auch, wenn es anscheinend jmd gibt, der das alles hier als reine

[Zitat] Aufmerksamkeitshascherei [/Zitat]

sieht, bitte ich alle anderen es so zu verstehen wie es gemeint ist: Nämlich einfach als eure Chance den Jungs mal eure Fragen zu stellen...

Greetz

Deamon aka C.M.S.

!!!STOPP!!!

Fragt bitte gar nicht erst! Wir können niemanden mit rein nehmen! Wir können auch keine Autogramme mitbringen, wir wissen nicht einmal ob wir zu dritt oder nur zu zweit das Interview führen!

EDIT:

Es werden KEINE Fragen mehr angenommen!!!

Hey Leute!

 

Das Interview ist vorbei, wir leben noch und mucc erstaunlicherweise auch. XD

 

Bis es das Interview zu lesen gibt dauert es noch ein paar Tage, aber wir beeilen uns so gut es geht. Aber nach 1 ¾ Stunden Schlaf (nee, mehr hatte ich echt nicht) geht das mit dem Schreiben net so fix!

Vllt gibt es auch noch einen Weblogeintrag, wie es für uns so war, aber erst wenn wir wieder wach sind! ^^'

 

Ansonsten schaut einfach selber mal auf www.inn-joy.de nach. Dort werdet ihr das Interview finden, sobald es on gestellt ist und wahrscheinlich auch eine Bildergalerie (die muss aber erst vom Management freigegeben werden...)

 

Greetz

 

C.M.S. aka Deamon

 

EDIT:

 

So, ich muss mich mal entschuldigen, aber dass das Interview, der Konzertbericht und die Fotos noch nicht online sind liegt weder an uns noch an inn-joy, sondern am Management, das sich gerade seeeeeeeeeeeehr viel Zeit lässt uns das GO! zu geben....

 

 

EDIT: Wir haben es es endlich online!!! Aber lest selbst...

 


inn-joy.de/index.php

 

 

 

WIRKLICH DABEI WAREN:

 

Flokati (als Dolmetscherin)

whitedeamon (als Interviewführerin *lach* und Fotografin)

 

1stFallenAngel (als Chauffeur und leider nur beim Konzert)



Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke