Frühlingspicknick :D
Event-Details
Datum
14.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: r Marktplatz (An dem großen, spitzen Ding, das es normalerweise in Ägypten gibt *g*)
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg
ENDLICH FRÜHLING!!

(Beschwerden über das Design bitte per ENS an mich XD)

Mit dem Treffen feiern wir verspätet die Ankunft des Frühlings - auch, wenn er irgendwie schon ne ganze Weile da war!

Wir treffen uns am Marktplatz an dem komischen Spitzen Ding..
Ich frage mich, warum die rassistischen Leute von damals das Teil eigentlich nicht abgerissen haben Oo'
(lol .. Flachwitz..)

Uhrzeit: 14.30 Uhr!

Danach gehn wir in den Schlosspark, weil ich denke, dass die Günter-Klotz-Anlage irgendwie restlos überfüllt sein wird. Nachträgliche Ankömmlinge können uns irgendwo finden (lol, nein, ihr könnt mich selbstverständlich auf dem Handy erreichen, dann geb ich euch die Position durch. Schreibt mir halt eine SMS und ich sag euch dann, wo ich bin!

Handynummer ertragbar per ENS (sonst nicht :P)
Wichtig!!!
(bevor mir wieder 5 Leute kommen, die sagen, sie wussten es nicht...)

Was ihr mitbringen sollt:

  • Was zu essen
  • - nichts superklebriges, flüssiges oder was weiß ich, das hinterher etwas arg zermatscht wirkt.. *hust* Es sollte soviel sein, dass man selbst nicht verhungert!
  • Was zu trinken
  • - Nun ja, das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen, allerdings ist alles, was Alkoholisch ist, verboten o.o Außer n Bier...
  • Ein oder zwei Decken
  • - Zum Draufsetzen.. was bleibt dazu noch zu sagen?
  • GUTE LAUNE!!!
  • - Darf nicht fehlen!!
  • Spiele?? Maybe, wer welche hat. Activity (Tabu, whatever) wäre z.B. lustig ^^) *zu Shou und Miya schiel*
Zu den Getränken und dem Essen:
Es kann natürlich getauscht werden =)

Bitte gebt im FORUMSTHREAD an (in diesem komischen Teil, das hier beiliegt), was ihr mitbringt!!
Es wird hier aufgelistet.. (nächste Seite)

Ihr könnt auch andere nette Leute mitbringen, Wichtig ist, dass sie angemeldet werden!!!

Hoffe, es kommen ein paar =)

Das Treffen fällt aus, wenn wir unter 10°C haben, es regnet, schneit oder die Apocalypse bevorsteht!!
Personen:

- [[BloodyDorothy]]
- [[Bakudan777]]
- [[Strumpf]]
- Rudolf (Paps von denen beiden da oben xD)

- kiss-chan
+Lea
- Phil
+ Zwei Freunde:
- Die Olli und Locke
- suckersLove (Miya ^-^)
- Myri ^^
- Lisa
- Tsukinomaus
- [[Azumanga]]
- [[ReiFan01]]
- Steffi


Essen und Trinken:

Familie Beeh:

- Nudelsalat (reicht für ca. 6 Personen)
- Zitronensaft (Liter Wasser mit 2 Zitronen und Honig - schmeckt sehr gut!)
- Eventuell Pfirsichtee
- 2 Decken

kiss-chan und Begleitung:
- FRISCHE, haarlose, lecker schmeckende Muffins xD
(Beeh-Familie kann keine Muffins mitbringen wegen Geldknappheit *dafür sicher noch von schwester gekillt werd*)
- Sandwiches (welch Schande, ich muss nachgucken, wie man sowas schreibt -.-)


Phil, und Begleitung:
- Eistee und Kühlbox
- Entweder Sandwiches, Belegte Brötchen oder Brote oder sonst was..
ENTSCHEID DICH! XD'

Tsukinomaus:
- Entweder Waffeln oder Pfannkuchen..
- Getränk unbekannt.. ôo


Miya:
- Kuchen (welchen weiß sie wohl noch nicht XD)


Lisa:
??


Azu:
- Hanuta
- Waffeln
- und so nen kleinen Bahlsen-Eierlikörkuchen

ReiFan01:

INFO: Alle, die da oben noch nichts drunter stehen haben an Mitbringseln: Bitte teilt mir das bis spätestens Freitagabend mit!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke