KSViT in der Dark Area III & Kais Geburtstag (und Susus Nachgeburtstag)
Event-Details
Datum
21.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
KsViT
Adresse
Musiktheater Angersbachstraße 10 Kassel
34127 Nachthallen Kassel (Dark Area)
Hessen

Die Infos zu dieser Eventreihe findet ihr bei unseren ersten Events.

Aber kurz gesagt, wir treffen uns in der Dark und haben einfach Spaß!!!

Und noch eine Info: Ich werde an dem Tag in meinen Geburtstag rein feiern, also kommt.^^ Ich würde mich freuen....^^

Kai

Ich feier meinen Burzeltag bei der Gelegenheit auch nach^^ Muss doch die Flasche Met einlösen XD

Susu

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke