KSVit in der Dark Area II
Event-Details
Datum
31.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Musiktheater Angersbachstraße 10
34127 Kassel
Hessen

Beschreibung der ersten KSVit in der Area:

Da neuerdings auch ab und zu mal Visual Kei in der Area gespielt wird, dachten Susulein und ich uns, wir versuchen alle Kasseler Visus zusammen zu raufen und die DJ's dazu zwingen unsere Musik aufzulegen... ^^

Naja, wer weiß, ob das so gut klappt. Aber da der DJ drei Songs gespielt hat, als wir das letzte Mal da waren, dachten wir und zusammen können wir mehr erreichen....

Und wenn nicht, machen wir einfach mal so zusammen Party. (Da es wahrscheinlich auch keine KIT mehr geben wird.)

Also, wenn ihr Lust habt, kommt einfach.

Edit:

Da ich nicht weiß, wann ihr alle kommt, ist die angabe eines treffpunktes eher überflüssig, oder...?

na ja, ich denke wir werden uns schon finden. susu und ich werden uns auf jeden fall ab 21.00 Uhr in der Area aufhalten... ihr werdet uns sicher nicht übersehen...^^

Mich erkennt man an meinen etwerder grünen oder weißen dünnen Pflechtezöpfen... es werden vier oder mehr sein...^^ mal sehen....

So, und nun zu diesem KSVit:

Was das Datum angeht, bin ich mir noch nicht sicher. Es könnte sich auch um eine Woche verschieben. Aber ich werde euch noch früh genug bescheid sagen.^^

Erwartet nicht zu viel Japanisches. Bis jetzt war das maximale 4 Songs... Naja, aber sie spielen ja noch andere gute Lieder. Von daher, Spaß werden wir bestimmt haben!

Da leider kaum Fotos entstanden sind, werde ich diesmal eine Kamera mitbringen.^^

Ich freu mich darauf euch wieder zu sehen...^^

Und auch auf neue Gesichter freue ich mich jetzt schon sehr....

Eure Kai

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke