~ Uke wird 19 [schon so alt u.u] + Hochzeitsfeier von Demyx und Zexion~
Event-Details
Datum
03.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Pornouke
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof, Mc Donalds ^^
Frankfurt am Main
Hessen

Ja ~ das Uke wird 19!!!! Und schließlich möchte das Uke mit Freunden feiern! ^-^

Nun weiß ich, wie was abläuft.

Wir treffen uns zwischen 11 - 12 Uhr am Hauptbahnhof vor dem Mc Donalds.

Von dort aus laufen wir zur Hauptwache (den gewohnten Weg xD), wo wir eine Pause einlegen. Nach der Pause laufen wir dann direkt zum Koreanischen Garten, wo meine liebe Mama (♥) schon alles vorbereitet hat ^^

Hier muss ich euch bitten ...

ESST BITTE NICHT BEIM MC DONALDS!!!

Ich mache nämlich Nudelsalat, Pizza und Kuchen und das ganze alles selbst gemacht ~ also nichts gekauft (außer Zutaten xD)

Was wir docht machen hier Stichpunktartig ^^

  • Essen und Uke-chan feiern

  • Chillen + Con Hon schreiben + Spaß haben

  • Cosplay WB

  • FanArt WB

  • Foto WB [für Fotographen und Modelle]

  • Kleinere "Spiele"

  • eventuell ein Life-RPG (wäre wahrscheinlich ein Cross Over RPG xD)

Zwischendurch werden wir Zeuge der Ehegebung zwischen DemyxShen und ZexionZemyx.

Wesswegen es auch einen Ball geben wird ... laut Shen ^^

Nun werden keine Vorschläge mehr angenommen, aber ich hoffe es wird für alle ein toller Tag ^^

Bai bai

Uke

EDIT:

Fischi und ich haben unsere Events zusammen gelegt, desswegen wird nach meinem B-day die Hochzeitsfeier stattfinden + Ball ^^

EDIT 2:

JEDER, der einen PARTNER hat, kann diesen gerne mitbringen ^^ ich bin nicht so eine, die sagt "man, noch jemand der sich durchfuttern will" xDDD Also, falls interesse besteht könnt ihr auch gerne zu zweit kommen ^-^b

EDIT 3:

Find ich geil, das ich nicht erfahren habe, das das Event von Shen verschoben wird ... ich kann ja den einen nichts zu essen anbieten, wenn andere dabei stehen ...

danke fishi ...

Wird verschoben!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
143 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke