Ramen-Junkies-Treffen
Event-Details
Datum
26.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
nach Wunsch erst am Bahnhof abholen Bei Sandai und mir zu Hause ab 16 Uhr
34346 Hann. Münden
Niedersachsen

Nächste Änderung !!!!!

Also noch mal an alle ihr könnt sehr gerne bei uns übernachten, da das Treffen ja erst um 16 Uhr losgeht wird das wohl besser, da ihr ja größtenteils von weiter weg kommen werdet. Ich freu mich schon auf euer Kommen Erscheinen -^^-

Änderung !!!

Also wir sammeln auch gerne RJs auf der LBM ein. Wer am Sonntag noch auf der LBM is und nich weiß wie er am Montag nach HMÜ kommen soll, der meldet sich am Besten bei Sandai oder mir. Wir fahren dann zusammen nach Münden. Wir haben auch Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Leipzig

Das nächste kleine Treffen der Ramen-Junkies ^^

Diesmal sogar als Event eigetragen ^^ Hab die Hoffnung dass wir dann mehr sind als letztes Mal xD

Hoffe mal ihr schafft es zu kommen so gut es halt irgendwie geht.

Ich will auch nochmal daran erinnern diesmal wer noch nicht hat:

-ne alte Einkaufstüte (Leinen) um die Tasche zu basteln

-Alte Flip-Flops und Socken für die Schuhe

-sein Cos soweit fertig

mitzubringen

Dann können wir ja vllt mal ein paar nette pics machen ^^ und ich kann wieder n AMV basteln wenn ihr wollt ^3^

Freu mich auf euer kommen erscheinen xD] !!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
85 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke