Simpsons Cosplay @ Animagic 2007
Event-Details
Datum
27.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

leute..2007 soll doch der simpsons movie kommen und der start ist der 27.7!! also zur animagic!!!!! da ich sowieso schon lange eine richtige simpsons cosplay gruppe aufziehen wollte dachte ich das ist DIE gelegenheit!!! simpsons cosplay auf der animagic + ein event auf dem sich alle simpsons fans treffen können und dann gemeinsam in dem film gehen!!!

gesucht werden möglichst viele charaktere, natürlich vorrang erstmal die familie, aber auch alle anderen.....

die outfits an sich sind ja leicht zusammen zu stellen da fast jeder zivil kleidung trägt....

etwas schwerer wird es bei den köpfen/gesichtern, aber ich bin zuversichtlich dass ihr guten cosplayer da auch eine lösung findet. von maske bis pappkopf etc....

von den main charas gibt es ja z.b. so latex-masken etc..die sind zwar ein bisschen unanangehm zu tragen, aber es geht.....

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=366&kostuem=8958&id=201290

sowas in der art......aber anders gehts natürlich auch...

gelbe arme etc fehlen da noch, aber da kann man ja etwas enganliegendes gelbes anziehen + handschuhe ggf usw....oder einfach gelb anmalen, dann spart ihr euch die masken xD

ich hoffe es melden sich viele.....

weitere einzelheiten können im Zirkel abgesprochen werden!!

Der Link dazu ist:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cartoon-cosplay/beschreibung/


charakter-cosplayer-liste:

homer - maho

marge - asuka_viech

lisa - das_saku (?)

radioaktive man - XxDeadPinkFairyxX

(maggie als plüschie)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke